• Deutsch
  • English

UNSER RESTAURANT

Täglich geöffnet ab 11:30-14:00Uhr & 17:00-22:00Uhr - Mittwoch Ruhetag

Frühstuck ~ Mittag ~ Abendbrot


Der gesamte Restaurantbereich (40 Plätze), der Biergarten (40 Plätze) und die sanitären Räume, befinden sich auf einer Ebene und sind frei von Stufen und sonstigen Hindernissen.

Bei der Zubereitung der Speisen legen unsere Köche ganz besonderen Wert auf absolute Frische und erstklassige Qualität aller verwendeten Zutaten. Somit können unsere Gäste sicher sein, dass sie bei uns stets ein vielfältiges und individuelles Speisenangebot in hoher Qualität zur Auswahl haben.

Dabei haben sie die Wahl zwischen verschiedenen Hausspezialitäten, traditionellen Gerichten aus der REGION, sowie saisonal aktuellen Speisen. Das gesamte Speisenangebot ist bei uns so gestaltet, dass Kinder, Vegetarier, Diabetiker und Senioren auf keinen Genuss verzichten müssen.

Unser Weinsortiment orientiert sich hauptsächlich am Speisenangebot. Das erleichtert unseren Gästen die Wahl den passenden Wein zum Essen zu finden.

Aber auch eine persönliche und kompetente Beratung durch den Schmiedewirtin ist garantiert:)

Bierfreunde können sich auf ein böhmisches Albrecht Pils oder Dunkeles vom Fass erfreuen, gewiss findet man auch erfrischende alkoholfreien Getrtänk in der Karte.

Unsere beliebten und bekannten Lamm-, Wild und Fisch Spzialitäten wie z.B.

  • Geschmorte Lamm- Hinterhaxe >>HAUSSPEZIALITÄT<<
  • Zanderfilet, auf der Haut gebraten.....
  • Flugente....

........und vieles mehr.......